Verkaufszahlen steigern – Teilnehmer für QR-Code-Experimente gesucht
Die TU Dortmund hat bei der Kick-off Veranstaltung des City Labs reges Interesse am Thema QR-Codes wahrgenommen. Deshalb laden wir Sie ein, an einem Experiment hierzu teilzunehmen.
Was ist das Ziel?
Wir wollen das Potential von QR-Codes im Rahmen der Digitalisierung des Einzelhandels untersuchen. Hierbei interessiert uns vor allem wie QR-Codes das Einkaufserlebnis des Kunden bereichern und die Verkaufszahlen steigern können. Lassen Sie ihr Geschäft durch unseren Einsatz von QR-Codes auf das nächste Level der Digitalisierung heben und profitieren Sie von der Technologie. QR-Codes bieten u. a.: gezieltes Angebotsmanagement, Verlängerung der Öffnungszeiten, Infos über Events und Rabattaktionen oder Unterstützung der Kaufentscheidung beim Kunden.
Die Implementierung übernehmen wir und ist vollkommen kostenlos.
Wer soll mitmachen?
Wir rufen alle Arten von Einzelhandelsbetrieben und Fachgeschäften zur Teilnahme auf.
Ist dafür etwas erforderlich (Aufwand)?
Nein, Sie haben keine Kosten und keinen Zeitaufwand! Das Experiment wird individuell an Sie und ihre Gegebenheiten angepasst und wird in einem individuell vereinbarten Zeitraum durchgeführt.
Machen Sie mit!
Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter christina.gross@tu-dortmund.de