Facebook und Instagram – Das City Lab ist in den sozialen Medien aktiv
Ab heute ist das City Lab auf Social Media aktiv und möchte mit regelmäßigen Posts auf Facebook und Instagram über das Projekt informieren, einen Einblick in die Projektarbeit geben und Besucher auf dem Laufenden halten.
Hier kann der Vorteil von Instagram und Facebook genutzt werden, alle Follower und Abonnenten auf dem aktuellsten Stand zu halten und eine direkte Kontaktaufnahme zu ermöglichen. So können alle Projektpartner und Projektinteressierten, Bürger sowie Innenstadtakteure aus Südwestfalen stets über aktuelle Themen informiert werden.
Dabei stehen aktuelle News, Stories und Wissen im Mittelpunkt: Veranstaltungen mitteilen, Wissensbeiträge verständlich darstellen oder die 25 Partnerstädte vorstellen. Darüber hinaus können brandaktuelle Themen in Echtzeit thematisiert werden und mit Hilfe der Social Media Kanäle die Meinung der Nutzer eingefangen sowie Umfragen gestartet werden.
Das City Lab-Team freut sich auf viele Gefällt-Mir-Angaben und Abonnenten.
Die Social Media Kanäle sind unter folgendem Link zu erreichen: